Anmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im DJK-VfR Saarn e.V.!

Sie haben mehrere Möglichkeiten, sich anzumelden. Am einfachsten geht es, indem Sie das nachfolgende Formular ausfüllen und abschicken.

Sie können aber auch hier einen Vordruck runterladen und uns diesen per Post zukommen lassen. Unsere Postanschrift lautet

DJK-VfR Saarn e.V.
Langenfeldstr. 18
45481 Mülheim an der Ruhr

Alternativ gibt es hier ein PDF, das Sie am Computer ausfüllen können. (Zum Ausfüllen am PC bitte runterladen, nicht im Browser öffnen.)

Noch nicht überzeugt? Kein Problem! Testen Sie unsere Angebote mit einer dreimonatigen Schnuppermitgliedschaft. In dieser Zeit können Sie alle Angebote der DJK-VfR Saarn ausprobieren! Das Ganze für eine Kostenpauschale von 30 Euro. Die Schnuppermitgliedschaft endet automatisch nach drei Monaten.

Weitere Infos finden Sie hier auf dem Anmeldevordruck.

Hinweis: Unsere Kindersportgruppen sind sehr beliebt – das freut uns natürlich. Leider ist die Nachfrage so groß, dass wir wir aktuell keine neuen Kinder aufnehmen können.