Mitgliederversammlung der DJK-VfR Saarn

Die DJK-VfR Saarn lädt alle Mitglieder am kommenden Sonntag, dem 1. März 2020, zur Jahreshauptversammlung ein. Die JHV beginnt mit einer gemeinsamen Messe um 11.30 Uhr in der Kirche Sankt Mariä Himmelfahrt. Im Anschluss an die Messe findet das gewohnte Kirchenkaffee statt. Die satzungsgemäße Mitgliederversammlung beginnt um 16.00 Uhr im Bernardusheim in der Langenfeldstraße 18. Zuvor findet um 14.30 Uhr ebenfalls im Bernardusheim die Jahreshauptversammlung der Jugend statt.

Neben den Berichten des Vorstands und der Kassenprüfer stehen die Wahlen der Beisitzer, die Bestätigung einiger Vorstandsmandate sowie die Ehrung von Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein auf der Tagesordnung. Die JHV endet beim „Gemeinsamen Kaffee und Kuchen“.

Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung aller Mitglieder an dieser Versammlung freuen.