2. Sonder-Information zum aktuellen Geschehen

Liebe Mitglieder und Freunde der DJK-VfR Saarn,

auch in der dritten Woche nach dem NRW-Erlass bleibt die Situation unverändert:

Sämtliche Sportangebote bleiben zunächst bis zum 19. April 2020 eingestellt – und so ruht auch für die DJK-VfR Saarn bis zu diesem Zeitpunkt der komplette Sport-, Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb! Damit müssen wir uns leider abfinden.

Ob es darüber hinaus zu einer Verlängerung dieser notwendigen Zwangspause kommt, bleibt abzuwarten. Gleichzeitig können wir Euch aber versprechen, dass es bei der DJK-VfR Saarn nach Aufhebung dieser schmerzlichen Maßnahme wieder mit frischem Schwung und wohl bekannter Motivation ganz schnell zurück in die Sporthallen, Schwimmbäder und Freiluftanlagen geht. Denn unsere gemeinsame Freude an regelmäßiger und qualifiziert begleiteter Bewegung – sei es in unseren Gruppen oder Einzelsport – wird sich auch von Corona nicht aufhalten lassen …

Lasst uns bis dahin gemeinsam in Geduld üben.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns alle nicht ohne Grund den DJK-VfR Saarn als unsere sportliche Heimat ausgewählt haben. Lasst uns in diesen Tagen besonders stark an einem Strang ziehen und dieser Krise trotzen.

Wir wünschen euch und euren Familien, euren Freunden und den Menschen in eurer Nachbarschaft alles Gute. Lasst uns auch wissen, wie wir euch und damit uns gegenseitig unterstützen und helfen können.