Trauer bei VfR Saarn: Hans Look verstorben

Hans LookDie DJK-VfR Saarn trauert um ihr langjähriges Ehrenmitglied Hans Look (Foto), der im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Noch 2019 wurde Hans Look, der auch über viele Jahre im Vorstand wirkte, für seine 70-jährige Vereinszugehörigkeit mit der DJK-Treuenadel in Gold mit Kranz geehrt. Hans Look, im Übrigen auch ein aktives und kreatives Mitglied der Fotogruppe Saarn, war nicht nur seinem Heimverein DJK-VfR Saarn sehr verbunden, sondern als echtes Kind des Sportes auch im Mülheimer Sport sehr bekannt. So gelang ihm 2016 im Zusammenhang mit dem „Fitness-Orden“ des Mülheimer Sportbunds eine herausragende Leistung: Als erst dritte Person aus Mülheim legte Hans Look seinerzeit das Deutsche Sportabzeichen zum 50. Mal ab. Krankheitsbedingt konnte er jedoch in den letzten Monaten nicht mehr an diese besonderen sportlichen Leistungen anknüpfen.

Mit Hans Look verliert die DJK-VfR Saarn eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Insbesondere sein Saarner Verein und der Mülheimer Sport werden Hans Look sehr vermissen.