Trotz-Corona-Marathon 2020

„Jedes Jahr ein Marathon – bis ich 80 werde“, so die Aussage von Jörg vor knapp 30 Jahren. Das mit dem Alter ist so eine Sache, mal schauen…

Marathonstrecke 2020

Aber dieses Jahr stellte die Corona-Pandemie das Vorhaben in Frage. Alle Termine wurden abgesagt, die Motivation hielt sich in Grenzen.

Erst am 20.09.2020 fiel spontan die Entscheidung beim Essen mit den Freunden Werner und Sonja: wir planen unseren eigenen Marathon!

Zügig wurde ein Trainingsplan erstellt und die Strecke festgelegt. Bis zum Start Ende November ist die Zeit knapp.

Nun ist es soweit, am Freitag den 27.11.2020 voraussichtlich um 10:00 Uhr – je nach Wetterlage – startet der Trotz-Corona-Marathon von Werner und Jörg.

Sonja und Ursula sind wie immer dabei, diesmal dürfen sie sogar die gesamte Strecke mitradeln und sind natürlich für die Verpflegung zuständig.

Drückt die Daumen für gutes Gelingen und bestes Marathon-Wetter!