Aktion Wolf-Gruppe Mülheim

Die beiden Autohäuser Wolf in Mülheim haben eine Aktion zur Unterstützung der Mülheimer Vereine gestartet und auch unseren Verein angeschrieben:

Sehr geehrter Herr Höppner,

wie so viele andere hat sicherlich auch Ihr Verein bedingt durch Corona einige Schwierigkeiten durchmachen müssen. Umso erfreulicher, dass es gerade wieder bergauf geht und dieser Trend sich hoffentlich auch weiter fortsetzt.

Um die Mülheimer Vereine beim „wieder voll durchstarten“ zu unterstützen, haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen:

Kauft ein Vereinsmitglied einen VW oder Audi Neuwagen in einem unserer beiden Betriebe in Mülheim (Auto Wolf an der Kölner Straße 8 oder Audi Wolf an der Düsseldorfer Straße 261), spendieren wir der Vereinskasse dafür jeweils 100,- Euro*.

Die Aktion gilt für ALLE Mülheimer Vereine, egal ob Sport, Kultur, Brauchtum, etc.

Wir hoffen, mit der Aktion etwas Zuversicht und Optimismus für die Zukunft verbreiten zu können.

Entdecken Sie unsere aktuellen Highlights auf vw-wolf.de und audi-wolf.de. Nicht das richtige dabei? Kontaktieren Sie uns, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und finden für jeden das ganz persönliche Traumauto!

Volkswagen: 0208 48407-60 oder neuwagen@vw-wolf.de
Audi: 0208 48488-60 oder nw@audi-wolf.de